Profil Johannes Partz

Johannes Partz

Johannes ist Geschäftsführer bei Flüssiggas1 und hat zusätzlich Gasflasche.de ins Leben gerufen. Er hat Energie im Blut. An der Universität zu Köln hat er Betriebswirtschaftslehre studiert und mit Prädikatsexamen abgeschlossen. Ein Schwerpunkt seines Studium war Energiewirtschaftlehre am sehr renommierten Energiewirtschaftsinstitut EWI. Im Anschluss war er 5 Jahre Gesellschafter einer Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt auf Strategie, Unternehmensentwicklung und Kommunikation im Bereich Energiewirtschaft. Insbesondere Stadtwerke und Regionalversoger gehörten zu den Mandanten von der Firma Babst & Kollegen Beratung.

Im Jahr 2013 Begann er im Bereich Energietechnik als Geschäftsfeldentwickler bei der Propan Rheingas. Von Januar 2014 bis Dezember 2016 war er neben verschiedenen Funktionen im Bereich Energietechnik auch Geschäftsführer bei der Rheingas-Tochtergesellschaft Hampel GmbH. Der Gebäudetechnik-Spezialist hat einen Fokus neue Energietechnik. Durch Herstellerschulungen, engem Austausch auf Branchenveranstaltungen und der operativen Verantwortung für die Umsetzung hat Johannes detailliertes Wissen rund um Haus- und Gebäudetechnik. Johannes hat in seiner Doppelfunktion Vorträge zum Thema Gastechnik an Berufsschulen in der Region gehalten. Ab 2017 kümmerte er sich als Vertriebsleiter gemeinsam mit Marc um die Digitalisierung des Vertriebs im Bereich Flüssiggas-Tankgas.

Seit März 2018 ist er Gründer und Geschäftsführer bei Flüssiggas1.de, seit 2019 leitet er Gasflasche.de. Weitere Information auf seinem Linked in Profil.


Über Flüssiggas1.de

Flüssiggas1.de wird von Experten im Bereich Flüssiggas gemacht. Branchenexperten wie das Heizungsjournal empfehlen Flüssiggas1.de als Anlaufstelle rund um das Thema Flüssiggas. Die Universität zu Köln hat einen der Gründer für die Website der Universität ein Interview geführt. Seit 2019 ist Flüssiggas1.de offizielles Mitglied im Branchenverband DVFG. Die staatliche Informationsseite CO2 Online führt uns seit 2018 als Experten genauso wie die offizielle Seite der Energie Agentur NRW. Das wichtigste sind uns natürlich die Bewertungen unserer Kunden.

top